Donnerstag, 23. Juni 2016


Heute haben wir unsere Abschlussarbeit präsentiert vor unserem Lehrer und mit denen wo bei diesen Gruppenleiter eingeteilt war/ist. Wehazit und ich haben gestern noch an unser PowerPoint gearbeitet so dass ich es heute 23.06.2016 präsentieren kann ohne sie. Sie ist heute leider nicht da weil sie an einer Trauerfeier gegangen ist und ich deswegen allein war. Unser Gruppenleiter sagte uns das ich gut war und die Zeit auch stimmte also ich hatte nicht weniger als 5 Minute und auch nicht mehr als 10 Minuten. Ich habe Kleinlichkeiten wo ich vielleicht weg machen soll und etwas Besseres und/oder etwas Originelles machen sollte. Ich hatte so kleine Kärtchen dabei so dass ich auch wirklich nichts vergesse zu sagen. Unser Gruppenleiter hat mir gesagt dass ich auf einem guten Weg bin und das freut mich. Wir müssten nur noch einen originellen Einstieg machen und ich sollte auch wenig ablesen sondern mehr frei reden. Sonst bin ich zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen