Freitag, 3. Juni 2016


Am 2.03.2016 hatten wir wieder Projektunterricht. Wir hatten alle 3h Zeit um unsere Schriftliche Arbeit fertig zu machen und abzugeben. Wehazit und ich waren nach 2h fertig weil wir schon früher sehr viel gemacht hatten bei der schriftlichen Arbeit und deswegen schneller fertig waren. Ich hatte die Schriftliche Arbeit fertig gemacht und fertig geschrieben Wehazit hat mir auch geholfen. Wehazit hat aber viel bei unserem Kochbuch gemacht und geschrieben, das heisst das wir hoffentlich schnell fertig werden auch mit dem schriftlichen Teil vom Kochbuch weil wir müssen uns noch ausdenken wie wir das Kochbuch gestalten werden und wie wir es machen. Ich hoffe dass wir eine Lösung finden werden für dieses kleine Problem. Zum Schluss habe ich noch an unserer PowerPoint gearbeitet aber nicht so viel weil wir zum Schluss kaum noch Zeit hatten deswegen habe ich ein bisschen weitergemacht um die Zeit zu nutzten. Die schriftliche Arbeit haben wir auch schon kopiert und abgegeben an unseren Leiter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen